015902456649 hallo@oilsandbeyond.de

Hey – ich bin Jessica

Ich bin seit 2020 Öl-verliebt – eines kann ich dir versprechen du findest in meinem Haus in jedem einzelnen Zimmer die ätherischen Öle von doTERRA.

Denn sie bringen dir nur einen Nutzen, wenn du sie nutzt. Daher bewahre ich die Öle dort auf, wo ich sie auch verwende und habe in jeder Handtasche mindestens ein Öl dabei – meist ist es jedoch ein ganzes Öl-Täschchen.

Das sind meine Lieblingsöle von doTERRA

Bergamot

On Guard

Balance

Sibrische Fichte

Sibrische Fichte

Cheer

Ich liebe es bunt und vielfältig

Ausbildungen, Zertifizierungen und Wissen

Ich liebe und lebe die Vielfalt

Nicht nur meine Öl-Regale sind sehr bunt, sondern auch mein beruflicher Alltag.

Mein erstes Azubigehalt habe ich damals in die Fotografie investiert und diese begleitet mich bis heute. Während meinem BWL Bachelor und Master Studium und in den ersten Jahren danach als Angestellte im Marketingbereich habe ich als Hochzeitsfotografin und im Bereich Porträtfotografie gearbeitet.

 

Fokus Thema: Personal Branding

Seit über 7 Jahren hat sich der Fokus auf das Thema Personal Branding gerichtet. Und eine weitere Disziplin kam hinzu: Nachdem ich ein abgeschlossenes Studium und Berufserfahrung im Marketing in der Tasche hatte, war der nächste Schritt ganz klar. Ich wollte mit Menschen zusammen arbeiten, die eine Vision haben, für etwas brennen und für sich losgehen.

Also habe ich die Fotografie, Webdesign und mein Marketing Know-How in ein Angebot zusammengefasst. Und diese Rundum-Begleitung von Selbständigen und kleinen Unternehmen begeistert mich nun bereits seit 7 Jahren.

Ich liebe es, wenn sich alles zusammenfügt – die Vision eines Menschen in Fotos sichtbar wird, auf der Website ein zu Hause findet und schließlich andere Menschen anzieht, begeistert und zu zufriedenen Kunden werden lässt.

N

3 Jahre Ausbildung zur Industriekauffrau

Nach der Schulzeit ging es für mich zunächst in eine praktische Ausbildung. Hier war eines schnell klar: im kreativen Marketing-Bereich habe ich mich von Anfang an am wohlsten gefühlt.

N

5 Jahre Studium der Betriebswirtschaftslehre

Mit Schwerpunkt Marketing, Bachelor und Master an der OTH in Regensburg

N

über 8 Jahre Berufserfahrung im Marketing & Personalmarketing

Angestellte im Marketing und im Personalmarketing (Employer Branding)

N

über 15 Jahre Fotografin

Autodidaktin und Fotografin seit über 15 Jahren

N

über 7 Jahre Webdesignerin

Seit über 7 Jahren arbeite ich als Webdesignerin und bringe Menschen mit meiner Arbeit in die Sichtbarkeit

N

Psycho-Physiognomik

Ausbildung im Bereich Gesichtlesen (Facereading) bei der wunderbaren Aurora Botarel (3 Kurse, je ca. 2 Monate in Hybrid) Facereading ist die Kunst in Gesichtern Talente, Potenziale, Charaktereigenschaften und Herausforderungen zu lesen.
N

Business und Profiling Coach

Ausbildung zum Business & Profiling Coach (10 Monate, in Hybrid)

Ich liebe mein buntes berufliches Feld, aber

meine Freizeit darf eben so bunt und vielfältig sein

N

In Gesellschaft in der Natur in Bewegung sein

Ich liebe die Natur nicht nur in Form von ätherischen Ölen – ich bewege mich auch liebend gerne in ihr – egal ob bei ausgiebigen Flusswanderungen mit dem SUP, beim Wandern in den Bergen, meinem Feierabend- oder Sonntags-Spaziergang oder im Sommer im Badeweiher um die Ecke. Hier finde ich zur Ruhe und tanke neue Kraft für die Umsetzung all der vielen Ideen in meinem Kopf 🙂

N

Vertrauen in die Kraft der Natur

Ich bin mit ergänzender, alternativer Medizin aufgewachsen und war während einer Erkrankung mit Mitte 20 sehr froh über dieses wertvolle Wissen.

N

Wissbegierig und immer auf Entdeckungsreise

Ich liebe es, neues zu entdecken und zu lernen. So habe ich z.B. 2020 auch das Human Design (Manifestor ⅗) für mich entdeckt.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Ich möchte ...

Datenschutzhinweis

13 + 3 =

Hol dir weitere Inspiration und Tipps zu den möglichen Anwendungsbereichen der ätherischen Öle