015902456649 hallo@oilsandbeyond.de

Deine Community

für ganz­heitliche Gesund­heit, Persönlich­keits­ent­wicklung und ein selbst­be­stimmtes Leben.

 

Jessica 

Jessica hat die Welt der Öle 2020 entdeckt und einige Zeit in den verschiedensten Lebensbereichen selbst umfassend getestet, bis sie sich entschieden hat diese wunderbaren Schätze weiterzuempfehlen und das Team „Oils and Beyond“ zu gründen. 

Sie ist mit ergänzender alternativer Medizin aufgewachsen und schätzt den ganzheitlichen Ansatz. Diesen integriert sie privat aber auch in ihrer Arbeit als Sichtbarmacherin mittels Fotografie und Webdesign in ihrer Arbeit. 

Ihre Mission: Mehr Menschen, Möglichkeiten zu einem selbstbestimmten, achtsamen und freieren Leben zu zeigen und den Weg zu ebnen. Denn neben den wertvollen Ölen, geht es bei doTERRA noch um so viel mehr – eben Oils and BEYOND.

Ich freue mich auf deine Nachricht per Mail an: Jessica@OilsandBeyond.de

Aurora

Aurora Botarel widmet sich seit über 25 Jahren der Arbeit mit Menschen in Unternehmen und im indviduellen 1:1 Coaching und begleitet sie dabei auf dem Weg in ihre Authentizität.

Im Laufe der Jahre hat sie sich in zahlreichen Schulungen, Seminaren, Weiterbildungen und im Rahmen ihrer Arbeit einen unfassbar wertvollen Schatz an „Werkzeugen“ i.S.v. Coaching-Methoden und einen großen Erfahrungsschatz aufgebaut.

Die ätherischen Öle von doTERRA integriert sie hierbei in ihrer Arbeit zusammen mit ihren Kunden ein und schafft somit unterstützende Anker im Transformationsprozess.

Du möchetst Aurora Botarel direkt kontaktieren, dann melde dich gerne per Mail bei ihr:  Aurora@OilsandBeyond.de

Einfach mal ausprobieren - Könnte ja gut werden

Lass dich unverbindlich beraten

Hier hast du die Wahl: Hinterlasse mir über das Kontaktformular eine Anfrage und ich melde mich persönlich bei dir oder buche dir direkt deinen Termin für eine unverbindliche und kostenfreie Beratung.

Melde dich über das Kontaktformular

Du hast Fragen zu den ätherischen Ölen von doTERRA und möchtest nicht direkt einen Termin für die Beratung buchen, dann melde dich gerne über das Kontaktformular bei mir.

Buche direkt deinen Termin bei mir

Du hast Fragen zu den ätherischen Ölen von doTERRA möchtest diese gerne unverbindlich in einem persönlichen, virtuellen Treffen klären. Dann buch dir gerne direkt deinen Termin bei mir.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Ich möchte ...

Datenschutzhinweis

11 + 10 =

Vereinbare direkt deinen Beratungstermin:

N

unverbindlich

N

virtuelles Treffen in Zoom

N

individuelle Beratung

N

für 0 €