015902456649 hallo@oilsandbeyond.de

Teste jetzt die Wirkung von ätherischen Ölen unverbindlich und lass dich gerne beraten!

Ich freue mich, dass du meinen Flyer erhalten und gelesen hast und dich für die Bereicherung durch ätherische Öle in deinem Leben und ggf. deinem bestehenden Geschäft interessierst. 

Einfach mal probieren – könnte ja gut werden!

Du hast nichts zu verlieren – also lass dich gerne unverbindlich von mir zur Wirkung der ätherischen Öle von doTERRA beraten.

Meine Mission ist es, dass Menschen die Wirksamkeit der Kraft der Natur in Form von ätherischen Öle am eigenen Körper erfahren. Denn für mich stehen sie für einen ganzheitlichen Ansatz und ein selbstbestimmtes Leben.

 


Die 3 Anwendungsarten von ätherischen Ölen

Aromatisch

Die Benutzung eines Kaltwasser Diffusers ist die einfachste Art, die Öle einzusetzen. Dieser verteilt die Ölpartikel in der Raumluft. Alternativ kannst du 1-2 Tropfen in deine Handflächen geben und das Aroma einatmen. Die aromatische Anwendung empfehlen wir vor allem bei emotionalen Themen.

Äußerlich (Topisch)

Für die äußerliche Anwendung auf der Haut empfehle ich die Verwendung mit einem Trägeröl (z.B. fractionated Coconut Oil von dōTERRA) oder einer neutralen Hautpflege in Bio-Qualität. Für eine optimale Aufnahme empfehle ich die Fußsohlen oder die Wirbelsäule. Bei Kindern oder älteren Menschen rate ich zu einer stärkeren Verdünnung.

Innerlich

Sehr viele der ätherischen Öle von dōTERRA können innerlich eingenommen werden. Die empfohlene Tropfenanzahl kann in ein Glas mit Wasser gegeben werden oder in eine leere Kapsel (sog. Veggie Cap) gefüllt werden.

Welche Vorteile bieten ätherische Öle?

Immunsystem

Ätherische Öle fördern die gesunde Immunfunktion

Schutz vor umwelt- und jahreszeitlich bedingten Bedrohungen (z.b. Erkältungen)

Verdauung

Ätherische Öle fördern die gesunde natürliche Verdau­ung, unterstützen bei gelegent­lichen Magen­ver­stimmungen und fördern deinen gesunden Stoff­wechsel.

Herz-Kreislaufunktion

Ätherische Öle fördern den gesunden Kreis­lauf und die gesunde Funktion der Atemwege

Geist und emotionales Gleichgewicht:

Da der Geruchs­sinn mit den Gehirn­zellen verbunden ist, die Emotionen verarbeiten, ist der Duft von ätherischen Ölen eine wirksame Art, um auf Emotionen einzuwirken. Ätherische Öle fördern Ent­spannung, beruhigen Nerven, erhöhen positive Ge­fühle und fördern den Stres­sabbau.

Körpersysteme

Ätherische Öle ver­bessern das Haut­bild, lindern gelegentlich auf­tretende Haut­reizungen, liefern Anti­oxidantien, ent­schlacken die Körper­systeme und schützen vor Insekten.

Körperliche Betätigung

Ätherische Öle fördern die gesunde Verdau­ung, reduzieren gelegent­liche Magen­verstimmungen und fördern einen gesunden Stoff­wechsel.

Hol dir mehr
Wohlbefinden Ausgeglichenheit Energie Fokus Beweglichkeit Klarheit
für Körper und Geist.

100 % reine Öle

Darum verwende ich ausschließlich ätherische Öle von doTERRA

Wenn du dich für ätherische Öle interessiert, wird einer deiner Beweg­gründe vermutlich sein, dass du syn­thetische Stoffe in deinem Alltag durch natür­liche ersetzen möchtest und Gift­stoffe meiden möchtest.

Daher ist das wichtigste Merkmal bei der Wahl deines ätherischen Öls seine Reinheit. Denn bei nicht reinen ätherischen Ölen, die günstig und schnell produziert werden oder gar gestreckt wurden, besteht das Risiko einer zusätzlichen Belastung deines Körpers mit Bakterien, Schwer­metallen, etc.

Doch leider gibt es keinen welt­weit anerkannten Rein­heits­standard. doTERRA hat daher ein Test­verfahren entwickelt und belegt mit diesem die hundert­prozentige, natürliche Rein­heit einer jeden einzelnen Flasche.

Dies wird mit dem CPTG-Verfahren nach­gewiesen. Das CPTG (Certified Pure Tested Grade® / Garantiert reine, getestete Qualität) gewähr­leistet in mehreren unab­hängigen Labors, dass keinerlei Füll­stoffe, syn­thetische Substanzen oder gefähr­liche Verun­reinigungen in den ätherischen Ölen vorhanden sind.

iHierbei arbeitet doTERRA mit Wissenschaftlern aus den Fach­bereichen Chemie, Biologie, Mikro­biologie, Botanik und Medizin zusammen.

Zu diesen Tests zählen z.B. organ­oleptische sen­sorische Tests, Massen­spektrometrie, Gaschro­matographie, Unter­suchung auf Mikro­ebene, Fourier-Transform-Infrarot­spektro­metrie, Chirali­täts­test, Isotopen­analyse, Unter­suchung auf Schwer­metalle.

Dieser Prozess garantiert die Wirksamkeit, Reinheit und gleichbleibende Qualität jeder Produktcharge.
Zudem werden die Bauern gefördert, die Natur geschützt, zahlreiche soziale Projekte mit der eigenen Healing Hands Foundation umgesetzt.

Weitere Infos zur sozialen und ökologischen Verantwortung, die doTERRA täglich übernimmt, kannst du in dem Blogbeitrag „Was macht doTERRA als Unternehmen so besonders?“ nachlesen.

Weitere interessante Informationen zu diesem Thema findest du außerdem in dem Blogbetrag „Warum sind die ätherischen Öle von doTERRA etwas teurer?„.

Das macht die Öle von doTERRA für mich so einzigartig und wertvoll

N

Pflanze wächst in der richtigen Umgebung und wird zum richtigen Zeitpunkt geerntet

N

Sorgfältig kontrollierter Extraktionsprozess

N

Kein Zusatz von synthetischen Ölen

N

Absolut rein und hochwirksam - keine Verunreinigung oder Giftstoffe

N

Durch Wissenschaftler mehrfach getestete Qualität (CPTG)

N

Können innerlich angewendet werden

N

Ein Unternehmen mit sehr hohen sozialen und ökologischen Werten, die sich in der Flasche wieder finden

Unternehmenswerte

Soziale und ökologische Verantwortung

Die besten Quellen

Um Menschen auf der ganzen Welt mit den reinsten ätherischen Ölen auszustatten, bedarf es einer umfangreichen Recherche um die besten Quellen dafür zu finden. Sobald die Pflanze und die für sie optimalste und natürlichste Umgebung gefunden wurde, sucht dōTERRA die Experten vor Ort.

einheimische Landwirte

dōTERRA ist in Bezug auf die Pflanzung, den Anbau und den Ernteprozess kompromisslos selektiv. Das Unternehmen legt großen Wert auf das Fachwissen der einheimischen Landwirte, die ihre Pflanzenbestände über mehrere Generationen gepflegt haben.

soziale Verantwortung

Die dōTERRA-Initiative Healing Hands bringt Hoffnung und Hilfe in die Teile der Welt, die sie am dringendsten brauchen. Durch verschiedene Projekte der Healing Hands Initiative können beispielweise Mikrokredite vergeben werden oder u.a. medizinische Versorgung, Bildung und sauberes Wasser ermöglicht werden.

Einfach mal ausprobieren – Könnte ja gut werden

Lass dich unverbindlich beraten

Hier hast du die Wahl: Hinterlasse mir über das Kontaktformular eine Anfrage und ich melde mich persönlich bei dir oder buche dir direkt deinen Termin für eine unverbindliche und kostenfreie Beratung.

Melde dich über das Kontaktformular

Du hast Fragen zu den ätherischen Ölen von doTERRA und möchtest nicht direkt einen Termin für die Beratung buchen, dann melde dich gerne über das Kontaktformular bei mir.

Buche direkt deinen Termin bei mir

Du hast Fragen zu den ätherischen Ölen von doTERRA möchtest diese gerne unverbindlich in einem persönlichen, virtuellen Treffen klären. Dann buch dir gerne direkt deinen Termin bei mir.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Ich möchte ...

Was machst du aktuell?

Datenschutzhinweis

1 + 10 =

Vereinbare direkt deinen Beratungstermin:

N

unverbindlich

N

virtuelles Treffen in Zoom

N

individuelle Beratung

N

für 0 €